Artikel der Marke Palazzo Maffei

Alles begann 1925 mit dem Familiengründer Carlo Cottini und wuchs in den 1950er Jahren mit seinem Sohn Raffaello.

Diego und seine Frau Annalberta setzen nun ihre Arbeit fort und begleiten die Fähigkeiten der Familie mit Forschung, Originalität und einer in jedem Schritt zertifizierten Produktionskette. Gemeinsam mit ihren Söhnen Michele und Mattia bringen sie nun ihr Talent und Engagement sowie ihre reiche Erfahrung im Land ein.

LUGANA DOC Palazzo Maffei
Monavini.de Reviews with ekomi.de
2022LUGANA DOC Palazzo Maffei
Farbe: Strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen.Bouquet: In der Nase Noten von tropischen Früchten und Zitrusfrüchten der Bergamotte.Geschmack: ist angenehm, rund und ausgewogen.Ideal als Aperitif, passt er zu Vorspeisen oder Süßwasserfischen wie Forelle, Barsch und Felchen. Hervorragend auch zu Nudelgerichten mit aufwendigen Saucen, zu weißem Fleisch, zu Weichkäse und frischem Ziegenkäse.
11,99 €
15,97 € Pro Liter